Happy Horses Reitclub
Langenau e.V.

...

Reitstunden

Unser Reitunterricht wird von unseren engagierten Reitlehrern Petra Schlumpberger (Jugendwart), Ronja Eberhardt (Trainer C), Stefanie Vogt (Trainer B), Lisa Zwirner und Lea Ebert abgehalten.

Espero

Von Sommer 2016 bis Anfang 2023 hatten wir ein eigenes Vereinspferd mit dem Namen Espero.

Schweren Herzens mussten wir ihn in gute Hände abgeben, da er für Reitstunden auf Grund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr eingesetzt werden konnte.

Für unsere Reitstunden stehen uns Privatpferde in Langenau bei Familie Nieß zur Verfügung.

Nach Absprache ist es vielleicht auch möglich, dass eine unserer Reitlehrerinnen zu dir auf den Hof kommt.

Für neue Interessenten an Reitstunden besteht derzeit eine Warteliste.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Jugendwartin Petra Schlumpberger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

In unserem Reitbuch kann man immer sehen, wann welche Reitstunde wo angeboten wird, und ob noch ein Platz frei ist.